Meine Jolle bekommt Babys!!!

Meine Labrador-Hündin Jolle hat die Zuchtzulassung im DRC und ich habe mittlerweile den FCI-Zwingernamen:

"... von der Sternwiese"

 

Am 26.01.2019 wurde Jolle gedeckt. Schon das war ein großes Abenteuer, da ich noch nie bei einem Deckakt dabei war. Alles in allem war es wenig spektakulär.

Jolle und Fido hatten sich Ende November bereits kennengelernt. Sie mochten sich auf Anhieb und sind gegen Ende des gemeinsamen Spaziergangs wie ein altes Ehepaar nebeneinander her getrabt.

 

Fido hat mich durch seine souveräne und liebenswerte Art begeistert. Er ist ein durch und durch entspannter und gelassener Hund. Das ist das, was ich auch an Jolle so mag - auf der einen Seite übermütig und voller Energie, dabei immer souverän und unerschrocken.

 

Als wir Fido dann zu dem Decktermin trafen, war die Freude groß und es ging schnell zur Sache...

 

Und es war erfolgreich! Nun warten wir auf unseren A-Wurf!

 

Auf den Fotos sieht man Jolle am 53. und 54. Tag der Trächtigkeit.